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Inbound-Telemarketing

Inbound-Services decken den klassischen Kunendienst ab.

Gerne übernehmen wir Ihre Inbound-Anrufe von:

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr

Fr: 8:00 - 14:00 Uhr

Es werden Anrufe, Bestellungen und Beschwerden Ihrer Kunden entgegen genommen.
Zu den traditionellen Agenden eines Kunden-Service-Centers zählen auch die Entgegennahme von Hotlines, Abdeckung von Spitzen und Weiterleitung an Outbound.

Unsere Inbound-Kernkompetenzen:

CI-konform agieren wir in Ergänzung, abgestimmt auf Ihre internen Prozesse und Abläufe, wie eine zentrale Unternehmenseinheit.

Unser Fokus liegt auf einer individuellen und professionellen Entgegennahme und Abwicklung Ihrer Gespräche, z.B. die Terminkoordination von Ärzten und Rechtsanwälten. Bei Terminvereinbarungen tragen wir die - von uns vereinbarten - Termine online zu Ihrer sofortigen Einsicht in Ihren persönlichen Kalender ein.

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